Liam Payne, das genaue Gegenteil von Harry Styles

Liam Payne 2018 - 55769512 big Harry Styles hat sich seit seiner Zeit bei „One Direction“ sehr verändert. Der Sänger trägt jetzt Nagellack und außergewöhnliche Kleidung. Sein ehemaliger Bandkollege Liam Payne weiß deswegen gar nicht, was er zu Styles sagen soll, gestand er dem „The Face Magazine“.

Wörtlich meinte Payne: „Es herrscht so viel Mysterium um die Person, die er geworden ist. Ich habe mir erst vor kurzem ein paar Bilder von ihm angeschaut und ich dachte mir: ‚Ich weiß nicht, was ich zu ihm sagen soll, außer Hallo und wie geht es dir.‘“ Doch nicht nur in Modefragen unterscheiden sich die beiden. Der 26-Jährige meinte weiter: „Schaut euch doch nur mal die Musik an, die ich veröffentlicht habe und die er veröffentlicht hat. Das genaue Gegenteil. Ich bin wie die Antichrist-Version von dem, was Harry ist.“

Große Gedanken darüber, was er zu Harry Styles sagen soll, muss sich Liam Payne eh nicht macht. Die beiden haben sich in drei Jahren einmal gesehen.

Foto: (c) Conor Butler / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.