Lindsay Vonn hat sich verlobt

Lindsay Vonn - "Bad Moms" Los Angeles Premiere - Arrivals Für die Olympia-Skiläuferin Lindsay Vonn gab es diese Weihnachten tatsächlich die große Liebe unterm Mistelzweig. Offenbar hat sie in P.K. Subban ihren Partner fürs Leben gefunden. Vor wenigen Monaten soll er ihr sogar die Frage aller Fragen gestellt haben. Doch damit hat sich die 35-Jährige nicht zufrieden gestellt und hat geduldig auf ihren zweiten Jahrestag am ersten Weihnachtsfeiertag gewartet und ihrem Schatz selbst den Ring an den Finger gesteckt. Selbst ist die Frau.

Auf „Instagram“ schrieb Lindsey: „Zu unserem zweiten Jubiläum hab ich die Frage zurückgegeben und bat P. K., mich zu heiraten… und er hat Ja gesagt!“ Auf den Fotos ist das Paar in gestreiften Pyjamas zu sehen. Zusammen mit ihren drei Hunden haben sie sich um den Weihnachtsbaum versammelt. Stolz zeigt der Eishockeyspieler das Schmuckstück in die Kamera: Es handelt sich dabei um einen goldenen Ring mit einem schwarzen, viereckigen Stein in der Mitte.

Weiter erklärt die 35-Jährige in dem Post, weshalb auch sie um die Hand des Sportlers angehalten hat, obwohl er ihr bereits zuvorgekommen ist: „Wir reden immer über Gleichberechtigung, aber Taten sagen mehr als Worte. Auch Männer sollten Verlobungsringe bekommen und genau das verdient P. K. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten, Baby!“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.