Lionel Richie: Akzeptiert er Beziehung von Sofia und Scott Disick?

Lionel Richie Hand And Footprint Ceremony Lionel Richie muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass seine Tochter Sofia mit Scott Disick glücklich ist. Immerhin ist die 21-Jährige jetzt schon seit zwei Jahren mit dem Reality-Star liiert.

„E! News“ gegenüber verriet zumindest ein Insider dazu: „Scott und Sofia sind immer noch zusammen und alles läuft gut. Sie haben Thanksgiving mit Lionel Richie verbracht und sie sind alle zusammen mit seinem Privatjet in Urlaub geflogen. Lionel hat ihre Beziehung akzeptiert, aber ist noch nicht zu 100 Prozent mit Scott einverstanden, hauptsächlich wegen dem Altersunterschied und wie jung Sofia ist. Lionel kann sehen, wie glücklich Sofia ist, deswegen unternimmt er größere Anstrengungen mit Scott.“

Das sind ja ganz andere Töne: Zu Beginn hat Lionel Richie die Beziehung seiner Tochter mit Scott noch als „Phase“ bezeichnet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos