Martin Garrix produziert offiziellen Song zur Fußball-EM 2020

Martin Garrix - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Martin Garrix hat einen großen Wunsch und der geht nächsten Sommer in Erfüllung: Der niederländische DJ und Musikproduzent wird offiziell für die Musik der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2020 verantwortlich sein, also für den Titelsong, die Einlaufmusik und die Musik für die Übertragungen, berichtet „DJ MAG“.

Demnach soll Garrix dazu gesagt haben: „Es ist eine große Ehre für mich und ein riesiger Traum von mir.“ Wie der EM-Song heißen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt, heißt es.

Martin Garrix meinte übrigens neulich, er lebe seinen Traum.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.