Max Giesinger lernt neues Instrument hartnäckig

Max Giesinger 30356580-1 bigEr hat sich so richtig festgebissen. Max Giesinger übt hartnäckig an seinen Fähigkeiten als Akkordeonspieler. Nachdem am Donnerstag (28.11.) ein Video von ihm aufgetaucht ist, in dem er sich erstmals an der Quetschkommode versucht, folgte wenige Stunden später Teil zwei.

Michael Schulte postete in seiner „Instagram“-Story den Clip, in dem Giesinger munter dudelnd den Flug entlangläuft. Das Ganze klingt zwar immer noch hier und da etwas schief, aber schon deutlich besser als zu Anfang. Schultes Kommentar dazu: „Er arbeitet hart!“ Und das hört man auch.

Für das erste der beiden Videos hat Schulte seinen Kumpel übrigens mit einem Schuhplattler begleitet.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.