Meghan Trainor: Überraschung Nummer eins

Meghan Trainor - iHeartRadio 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2018Meghan Trainor hat wohl ein paar Tage gebraucht, um ihr Weihnachtsfest, ihren Geburtstag und ihren Hochzeitstag zu verdauen. Doch jetzt ist sie bereit, ihre großartigen Erlebnisse mit ihren Fans zu teilen. Los geht es mit ihrem Besuch in der Show von Dr. Phil.

Die Sängerin schrieb auf „Instagram“: „Es geht mit diesem legendären Geschenk von meinem großen Bruder los. Meine Familie kennt meine Besessenheit von Dr. Phil, deswegen haben sie mir Tickets besorgt, gleich zwei Shows zu sehen! Ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe so viel gelernt. Ich habe meine Helden getroffen und sie waren viel mehr als in meinen Erwartungen. (…) Dr. Phil, du veränderst Leben und du bist so ein netter Kerl.“ Was Trainor sonst noch so bekommen hat, hat sie bisher noch nicht verraten.

Letztes Jahr hat Meghan Trainor ihrem Mann Daryl Sabara an ihrem Geburtstag, den 22. Dezember das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.