Michael Bublé: „An Weihnachten geht es bei uns um Exzesse”

Michael Bublé 30349314-1 bigWie verbringt der König von Weihnachten alias Michael Bublé eigentlich die Feiertage? Der Sänger erzählte im „BBC Radio 2“-Interview, dass er einen Großteil des ersten Weihnachtsfeiertages mit Tanzen verbringt.

Er sagte: „An Weihnachten geht es bei uns um Exzesse – exzessive Liebe und exzessives Trinken und Essen. Aber mein Lieblingsteil an Weihnachten, was jetzt Tradition ist, ist die Tanzparty. Es ist einfach eine riesige Party mit Kindern. Meine Schwester Crystal ist wieder schwanger (…) – sie hat schon drei. Meine andere Schwester hat zwei und ich habe drei Kinder. Wir spielen Weihnachtsmusik und es sind schlicht drei Stunden voller Tanz, Disco und Karaoke. Und wir Eltern werden unseren Zynismus los und sind ein paar Tage lang keine Erwachsenen. Wir können die Welt durch die Augen der Kinder betrachten. Ich denke, das ist wahrscheinlich unser Lieblingsteil.“

Seine Frau und die drei Kinder sind übrigens nicht so scharf auf seinen eigenen Weihnachtsklassiker und hören lieber was anderes.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.