Michael Schulte und Max Giesinger: „Welcome to Germany“

Michael Schulte 30362205-1 bigWas fällt Leuten auf dieser Welt ein, wenn sie an Deutschland denken? Wie wäre es mit Akkordeon und Schuhplattler? Eine unvergleichbar charmant-deutsche Kombi. Und, dass die auch fest im Blut mancher verankert ist, zeigen jetzt Michael Schulte und Max Giesinger.

Auf „Instagram“ ist ein Video aufgetaucht, in dem die zwei guten Kumpels ordentlich miteinander rumalbern. Giesinger am Akkordeon, Schulte am Schuhplatteln. Das alles ist ganz lustig, wenn auch gut hör- und sichtbar ist, dass beide etwas Nachhilfe benötigen. Das Ganze wurde allerdings, dem Klischee entsprechend, mit einem „Welcome to Germany“ kommentiert.

Max Giesinger und Michael Schulte sind gute Freunde – und inzwischen auch beide Bambi-Preisträger.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.