Neues Duett von Blake Shelton und Gwen Stefani

Blake Shelton, Gwen Stefani - 2019 E! People's Choice AwardsBlake Shelton hat gemeinsam mit seiner Liebsten Gwen Stefani ein Duett aufgenommen, den Song „Nobody But You“, der auf dem kommenden Album „Fully Loaded: God’s Country“ des Musikers landen wird.

In einem Statement ließ Shelton laut dem „Nashville Lifestyle Magazine“ verlauten: „Das war einer der Songs, in dem ich mich immer mehr verliebt habe, je öfter ich ihn hörte. Ich habe auch erkannt, wie wichtig es für mich ist. (…) Er passt zu meiner Geschichte. Ich wollte ihn gerade aufnehmen, als ich beschossen habe, dass es Gwen darauf brauchte, denn es ist unser Song. Ich finde, er ist magisch.“

Bereits 2016 veröffentlichten Shelton und Stefani das Duett „Go Ahead and Break My Heart“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos