Noel Gallagher: Fröhliche Weihnachten nur für seine Frau Sara

Noel Gallagher - "A Star Is Born" UK PremiereAuch wenn Noel Gallagher eigentlich kein Freund von Weihnachten ist, für seine Frau Sara MacDonald macht er gute Mine zum bösen Spiel.

Dem „Sunday Times Magazine“ sagte der Rocker dazu: „Sara ist Schottin und sie glaubt an perfekte Weihnachten, denn das waren diejenigen, die sie hatte. Und Sara hat das Geschenk-kaufen-Gen. (…) Sie kauft für ganz London Geschenke. (…) Aber ich bin ein nordländischer Kerl aus der Arbeiterklasse. (…) Ich mache mir immer Sorgen, dass ich alle auf mein Niveau herunterziehe. Deswegen werde ich mit den Kindern fröhlich sein. Aber es wird immer noch Bilder von allen am Tisch beim Weihnachtslunch mit Papierhüte außer mir geben.“

Noel Gallagher ist übrigens der Meinung, dass sein schreckliches Weihnachtsfest aus der Kindheit der Grund für seine Abneigung gegen diese Feierlichkeiten ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos