Nova Rock 2020 gibt dritte Line-Up-Phase bekannt

LooMee Logo New Kurz vor Weihnachten gibt der Veranstalter des Nova Rock Festivals, das von 10. bis 13. Juni 2020 in Nickelsdorf stattfindet, die dritte Line-Up-Phase bekannt.

Die Punkrocker von „Bad Religion“ feiern mit zahlreichen Hits dort ihr 40-jähriges Jubiläum. Nach längerer Abstinenz gibt es auch ein Wiedersehen mit den erst 2018 reformierten „Distillers“. Henning Wehland wird mit seiner kultigen Band „H-Blockx“ dabei sein, er ist mittlerweile auf fast allen Bühnen dieser Welt vertreten. Weitere Neubestätigungen für das Rock-Ereignis des Jahres 2020 sind die ukrainischen Metalcore-Durchstarter „Jinjer“, „The Locos“, „Swiss & Die Andern“, Mal Élevé, „Liedfett“, „The Last Internationale“, „Mayday Parade“ und JJ Wilde.

Alle weiteren Infos und Karten für das Nova Rock gibt es unter www.novarock.at.