Olly Murs: Verliebte Weihnachten

Olly Murs 30358697-1 big Weihnachten, das Fest der Liebe, möchte man nur ungern alleine verbringen. Und Olly Murs muss das dieses Jahr auch endlich nicht mehr. Der Sänger ist nämlich frisch verliebt in Amelia Tank.

Der „Sun“ sagte er dazu: „Ich werde etwas Zeit mit ihr verbringen, das ist großartig. Die letzten vier Jahre hatte ich keine Freundin an Weihnachten. Es war ein bisschen einsam. Deswegen wird dieses Jahr großartig werden. Ich genieße das und verbringe Zeit mit meiner Familie. (…) Vor vier Jahren hatte ich eine Freundin, aber das hier fühlt sich komplett anders, frisch und neu an.“

Olly Murs und Amelia Tank haben sich übrigens im Fitnessstudio kennengelernt und den Sommer über Nachrichten über „Instagram“ ausgetauscht.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.