Pink: „Ich arbeite schon seit zwei Jahren an dieser…“

Pink - 2019 MusiCares Person Of The Year Honoring Dolly Parton Bei Pink geht’s momentan nur schleppend voran. Die Sängerin versucht sich als häkelnde Mama – und hat dabei offenbar nicht mit der Ungeduld ihrer Tochter gerechnet.

Via „Instagram“ postete Alecia, so ihr bürgerlicher Name, ein Bild, das sie beim Häkeln einer Decke zeigt. Das Lustige daran: Tochter Willow liegt schon eingewickelt im am Boden liegenden Teil des Stoffes. Pink schrieb: „Ich arbeite schon seit zwei Jahren an dieser Decke. Mein Mädchen hat das Warten satt.“ Kein Wunder, es wird so langsam aber sicher ja auch richtig kalt.

Pink macht gerade Karrierepause und scheint die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie sichtlich zu genießen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.