Prinz William und Kate: Kinder schreiben Wunschzettel an das Christkind

Herzogin Kate, Prinz William - 71st Annual EE British Academy Film Awards - ArrivalsDas Christkind macht hoffentlich auch einen Abstecher in den Kensington Palast.

Das hoffen zumindest die drei Kinder von Prinz William und Herzogin Kate. Wie ein Insider dem Magazin „Closer“ verriet, haben die zwei Älteren nämlich schon fleißig ihre Wunschzettel geschrieben. Demnach wünscht sich Prinz George etwas für seine sportlichen Ambitionen, der Sechsjährige möchte nämlich gerne einen Tennisschläger und einen Tischkicker. Seine vierjährige Schwester Charlotte hätte dem Bericht zufolge gerne ein Pony. Na, da drücken wir den beiden mal die Daumen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Prinz William findet laut der Quelle übrigens, dass ein Pony für eine Vierjährige nichts ist, dafür sei sie noch zu jung. Er sollte da vielleicht nachgeben, denn schließlich hat auch Queen Elizabeth im Alter von vier Jahren ein eigenes Pony bekommen und mit sechs Jahren das Reiten angefangen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos