„Queen“: Brian May über Adam Lambert

Adam Lambert - 91st Annual Academy Awards Für „Queen“-Gitarrist Brian May ist es ein Privileg, gemeinsam mit Adam Lambert auf der Bühne zu stehen. Seiner Meinung nach ist der Sänger nämlich einfach nur verdammt gut.

Auf „Instagram“ schrieb der Rocker deswegen: „Ich bin gerade über dieses Fragment auf einer Fansseite gestolpert. Ist dieser Kerl verrückt oder was? Wir haben das Privileg, schon bald wieder mit ihm zu arbeiten. Mitte Januar steigen wir wieder in den Sattel für eine waghalsig lange Tour um die ganze Welt.“

Im Juni 2020 sind „Queen“ und Adam Lambert übrigens auch für drei Termine in Deutschland zu Gast.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.