„Rammstein“-Sänger Till Lindemann und Peter Tägtgren: Neues Album schon in Planung

Till Lindemann 30362767-1 bigEs ist noch keine zwei Wochen draußen, „F & M“ (22.11.), das neue Album von Till Lindemann, dem Frontmann von „Rammstein“, und von Peter Tägtgren, dem schwedischen Multiinstrumentalisten. Und schon wird laut über einen Nachfolger der zweiten gemeinsamen Platte nachgedacht.

Im Gespräch mit „Kerrang!“ sagte Lindemann auf die Frage nach einem weiteren Album: „Nun, tatsächlich hat Peter bereits ein wirklich gutes Instrumental geschrieben, das nur auf Lyrics wartet. Die Tür ist also bereits geöffnet.“ Das klingt doch vielversprechend.

Till Lindemann und Peter Tägtgren gehen übrigens unter dem Namen „Lindemann“ dann nächstes Jahr auch zusammen zum ersten Mal auf Tour.

Foto: (c) Universal Music / Felix Broede