Robbie Williams wird über Weihnachten Unmengen Schokolade essen

Robbie Williams - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie Williams - 2Robbie Williams freut sich auf das Weihnachtsfest mit seiner Familie, auch wenn er weiß, dass er hinterher vermutlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben wird.

Im Interview mit der „mopo“ sagte der 45-Jährige: „Ich bin ein Stressesser. Aber Weihnachten ist alles gut. Das ist die Zeit der Nachgiebigkeit. Und genau so wird es kommen. Ich werde dieses Jahr mit meiner Familie in England feiern und Unmengen von Schokolade essen. Irgendwann ist dann Januar, ich stelle die Uhr auf null zurück und fange von Neuem an.“

Übrigens könnte sich Robbie Williams, wenn er müsste, nicht zwischen Helene Fischer und Barbara Schöneberger entscheiden.

Foto: (c) Away! / PR Photos