Sarah Connor präsentiert „Herz Kraft Werke” heute im TV

Sarah Connor 30364283-1 bigDieses Jahr hat Sarah Connor mit „Herz Kraft Werke“ ihr zweites deutschsprachiges Album rausgebracht und mit ihrer Vorab-Single „Vincent“ Gold erreicht und eine Debatte um Akzeptanz und Toleranz angestoßen. Der erste Teil ihrer Tour ist abgeschlossen, nächstes Jahr stehen dann Open-Air-Konzerte an und 2021 Arena-Shows. Infos und Tickets gibt es auf „eventim.de“.

Dort heißt es, um die Wartezeit zu verkürzen, hat die Sängerin letzte Woche die Live-Version von „Herz Kraft Werke“ veröffentlicht und heute Abend (12.12.) gibt es noch ein weiteres Highlight: Da zeigt sich Connor auf der Bühne in Bestform – ab 23.30 Uhr im Fernsehen bei „ProSieben In Concert“. Vor wenigen Wochen wurde ein kleines exklusives Konzert in Berlin vor knapp 600 Fans aufgezeichnet, es strotzt vor Energie und ist sehr bewegend.

Sarah Connor hat dieses Jahr übrigens den erfolgreichsten deutschen Song, und zudem den einzigen, der Goldstatus erreicht hat, veröffentlicht: „Vincent“ ist eine einzige Erfolgsgeschichte.

Foto: (c) PGM / Nina Kuhn