„Seer“ freuen sich über Platz eins

bayern dorf - LooMee Riesige Freude bei „Seer“: Die Musiker sind auf Anhieb mit ihrer aktuellen Platte „Analog“ auf Platz eins der österreichischen Album-Charts eingestiegen. Bandleader Fred Jaklitsch sagte laut „MCS“ dazu: „Wir freuen uns sehr, sind dankbar und demütig. Das ist nicht selbstverständlich für uns! Ein besonderer Dank an alle Freunde unserer Musik, die uns im Laufe von 23 Jahre so treu begleiten.“

Hier die Tracklist zu „Analog“:

Hier die Tracklist:

1. Woasst noch damals
2. I umorm di
3. Schener als schen
4. Vergessen zu vergessen
5. Foto vom Glücksplotz
6. Regi Regional
7. Herzensmensch
8. I loss a Liacht brenna
9. Pfeift
10. 7 Berge 7 Täler
11. Länger ols lebenslong
12. Gisela
13. Hände übern Kopf
14. Mei Traum mei Weg mei Zü
15. Knapp vorbei
16. du der du
17. Wer wird zuerst gehen

Foto: (c) LooMee TV