Selena Gomez gibt Titel ihres Albums bekannt

Selena Gomez - Disney's "Frozen 2" World PremiereVor einigen Wochen hat Selena Gomez ja bereits angekündigt, dass sie bald schon den Titel und das Cover ihres kommenden Albums verraten wird, jetzt ist es soweit.

Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin: „Ich kann nicht glauben, dass ich das Cover und den Titel meines neuen Albums ‚Rare‘ enthülle. Es erscheint am 10. Januar. Es ist die ehrlichste Musik, die ich je gemacht habe und ich kann es nicht erwarten, bis ihr mein Herz hört.“ Zudem postete sie noch einen Videozusammenschnitt aus einigen Songs von der Platte und enthüllte damit auch gleich die Tracklist.

Hier ist sie, die Reihenfolge steht allerdings noch nicht fest:

1. Rare
2. Dance Again
3. Ring
4. Vulnerable
5. People You Know
6. Let Me Get Me
7. Crowded Room feat. 6Lack
8. Kinda Crazy
9. Fun
10. Cut You Off
11. A Sweeter Place feat. Kid Cudi
12. Honest
13. Lose You To Love Me
14. Look At Her Now

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos