Shania Twain will auch mit Harry Styles singen

Shania Twain in Concert on NBC's "Today" Show at Rockefeller Plaza in New York City - 2Neben Post Malone, Lizzo und Janelle Monae steht auch noch ein anderer Künstler auf der Duett-Wunschliste von Shania Twain – und das ist Harry Styles. Der Sänger selbst ist offenbar auch ganz erpicht darauf, mit seiner Kollegin ins Studio zu gehen.

Bei „The Talk“ erzählte Twain nämlich: „Wir haben immer Mal wieder über eine Kollaboration bei einem Song gesprochen. Wir lieben einander, wir sind Fans voneinander. Wir werden also den richtigen Song finden und wir werden zusammen ins Studio gehen und es machen.“

Für Post Malone, Lizzo und Janelle Monae hat Twain übrigens schon Songs für ein Duett geschrieben.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.