Silvester: Nik P. – “Ich mache mir nie Vorsätze“

Nik P 30354630-1 thumbDer Jahreswechsel steht unmittelbar bevor und damit auch die Frage nach Neujahrsvorsätzen. Hat auch Nik P. sich schon welche gemacht?

Im exklusiven FirstNews-Interview meinte er dazu: „Ich mache mir nie Vorsätze, weil ich erstens, die sowie so nie einhalte. Und zweitens ist das nur immer so ein Theater darum. Ich habe meinen Lebensstil. Ich weiß, wo ich mich zurückhalten muss, ich weiß, wo ich Gas geben müsste. Und hab da keine Vorsätze, was ich jetzt in Zukunft oder nur weil das neue Jahr angefangen hat, ändern müsste. Ich muss selber irgendwann draufkommen, wann es Zeit ist, etwas zu ändern und nicht nur, weil das neue Jahr kommt.“

Silverstervorsätze andere Stars folgen.

Foto: (c) Moritz Mumpi Kuenster / Sony Music