Silvester: Tom Walker feiert auf dem Land

Tom Walker - The Prince's Trust and TK Maxx with Homesense Awards 2019Der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor. Tom Walker wird die Silvesternacht, wie jedes Jahr, mit seinen Freunden verbringen. Nur die Location wird dieses Jahr eine andere sein.

Exklusiv gegenüber FirstNews plauderte er aus: „Ich denke, ich werde mit all meinen Freunden ein Haus mieten, denn wir feiern normalerweise immer in der Wohnung von einem meiner Kumpels, doch er meinte: ‚Wir können es dieses Jahr nicht hier machen. Die Nachbarn werden…Dieses Jahr einfach nicht.‘ Wir müssen wohl ein Jahr eine Pause machen. Deswegen denke ich, dass wir irgendwo anders hingehen werden, vielleicht etwas im Lake District von England anmieten, weit weg von allen anderen, sodass wir viel Lärm machen und die ganze Nacht durchfeiern können. Ja, das ist hoffentlich der Plan.“

Weihnachten verbringt Tom Walker übrigens bei der Familie seiner Verlobten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos