So findet man seinen perfekten Weihnachtssong

bayern dorf - LooMee„Last Christmas“, „All I Want For Christmas (Is You)” oder doch “White Christmas”? Für jeden gibt es das passende Weihnachtslied. Das behauptet zumindest der britische „Twitter“-Nutzer Jon Birchall. Er schrieb auf der Seite des Mikrobloggingdienstes: „Dein Traum-Weihnachtssong ist der Nummer-eins-Weihnachtssong aus dem Jahr, in dem du zehn Jahre alt warst, gecovert von der letzten Person, die du auf Spotify gespielt hast.“

Andere „Twitter“-Nutzer können dieser Methode nur zustimmen. Beispielsweise schreiben sie: „‘Do They Know It’s Christmas‘ von Post Malone. Ich muss ehrlich sagen, dass gefällt mir.“ Und: „‘Mr Blobby‘ von den ‚Arctic Moneys‘. Ich kann sehen, dass das funktionieren würde.“ Und: „‘2 become1‘ von ‚Rage Against the Machine‘. Ich würde gutes Geld bezahlten, um mir das anzuhören.“

Übrigens: Robbie Williams musste sich mit seinem Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ in den britischen Charts „Coldplay“ geschlagen geben. Er landete nur auf Platz zwei.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.