Taylor Swift: Headliner beim Glastonbury-Festival

Taylor Swift - 2019 American Music AwardsTaylor Swift hat großartige Neuigkeiten für ihre Fans, die Sängerin wird einen ganz speziellen Auftritt beim Glastonbury-Festival kommenden Juni haben.

Auf „Twitter“ schrieb die 30-Jährige an ihre Fans gerichtet: „Ich bin total aus dem Häuschen, euch zu sagen, dass ich als Headliner beim 50. Jubiläum des Glastonbury-Festivals auftreten werde – ich sehe euch dort!“ Der Gründer des jährlichen Musikfestivals Michael Eavis erklärte laut „VIP.de“ in einem Statement: „Sie ist einer der größten Stars der Welt und ihre Songs sind absolut großartig.“

Am Freitag (13.12.) wurde Taylor Swift übrigens 30 Jahre alt und feierte das am Wochenende mit einer großen Party – und einer Katzentorte, wie ihre Bilder auf „Instagram“ belegen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.