„The Big Bang Theory“: Johnny Galecki ist Vater geworden

Johnny Galecki - "Rings" Los Angeles Premiere Im großen Serienfinale von „The Big Bang Theory“ vor wenigen Tagen hatte sich Penny mehrmals übergeben und dann die große Überraschung: Sie und ihr Ehemann Leonard Hofstadter werden Eltern.

Und nun gibt es auch im wahren Leben eine frohe Botschaft: Johnny Galecki, der Darsteller hinter der Figur Leonard, ist auch Vater geworden! Auf „Instagram“ verkündete er die frohe Botschaft. Dort postete der Schauspieler ein Foto von den Händen des Babys, gehalten von ihm und seiner Freundin Alaina Meyer. Mit dem Model ist er seit letztem Jahr zusammen. Dazu schrieb er: „Es ist offiziell: Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren schönen Sohn in dieser unglaublichen Welt. Vielen Dank für all eure Liebe und Unterstützung.“

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki ist übrigens doppelt so alt wie seine Neue.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.