Tom Hanks wird nicht erkannt

Tom Hanks - 2018 LA Film Festival - "Simple Wedding" ScreeningEigentlich wird Tom Hanks ja schon erkannt, aber eben doch nicht immer.

Kandidaten der Quizshow „Jeopardy“ ein Filmausschnitt mit dem Hollywoodstar gezeigt, und zwar aus seinem neuen Film „A Beautiful Day in the Neighbourhood“, doch diese schauten nur ratlos. Der 63-Jährige sagte in der Sendung Von Jimmy Kimmel dazu: „Du machst Witze! Sie hatten nicht mal eine Vermutung?“ Hanks frate dann noch weiter: „Was war der Name der Kategorie? Fatale Karriereentscheidungen für 800 Dollar? Schlechtes Casting für 1.000 Dollar?“

Tom Hanks erhält im kommenden Jahr bei der Golden Globes übrigens die Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.