Topic und der letzte Track des Jahres

LooMee Logo New Das Jahr 2019 hat nur noch wenige Tage vor sich, doch Topic möchte es nicht beenden, ohne vorher noch einen Song veröffentlicht zu haben. Deswegen bringt der Musikproduzent gestern (20.12.) seine neueste Single „Breaking Me“ mit dem schwedischen Künstler A7S heraus, berichtet „Universal Music“.

In dem Stück treffen sich „Herzschmerz und reizvolle Beats“, wie die beiden Musiker selbst erklären. Weiter werden in „Breaking Me“ schmerzvolle Erinnerungen mit belebenden Nuancen verbunden.

„Breaking Me“ ist übrigens auch ein erster Hinweis darauf, was die Fans 2020 von Topic erwarten dürfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.