Vanilla Ice: Die Scheidung ist durch

Vanilla Ice - "New Year's Rockin' Eve 2015" with Carrie Underwood in Concert in Times Square in New York CityFast drei Jahre hat es gedauert, doch jetzt ist Vanilla Ice offiziell ein geschiedener Mann. Im Oktober 2016 reichte seine Ex Laura Van Winkle bereits die Scheidung ein, doch ein Richter unterzeichnete erst jetzt die Vereinbarung, wie „TMZ“ berichtet. Demnach hat dieser sich jedoch das Recht vorbehalten, das einstige Paar zum Gericht zurück zu beordern, wenn sie sich nicht an die getroffene Vereinbarung halten.

Wie diese lauten, ist allerdings nicht bekannt.

Fast 20 Jahre waren Vanilla Ice und Laura Van Winkle verheiratet. Das einstige Paar hat zwei gemeinsame Töchter.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.