Weihnachtsgeschenke gewinnen bei Avril Lavigne

Avril Lavigne 30355763-1 big Wie wäre es zur Abwechslung mal, ein Weihnachtsgeschenk zu gewinnen und ein solches auch zu verschenken? Avril Lavigne macht es möglich.

Die Sängerin kündigte auf „Instagram“ an: „Das ist die Jahreszeit, um ab zu rocken! Ich möchte die Weihnachtszeit mit euch mit einem besonderen Geschenk feiern. Markiert unten einen Freund für die Chance, für jeden von euch ein signiertes Merchandise zu gewinnen! Ich werde den Gewinner am Weihnachtstag (25.12.) ziehen!“

In wenigen Monaten kann man Avril Lavigne übrigens auch live erleben und das gewonnene Merch gleich mitbringen.

Foto: (c) David Needleman / BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.