Wilhelmine erklärt ihre Single „Du“

Wilhelmine 30365325-1 bigMit ihrer Single „Meine Liebe“ hat Wilhelmine ihre Fans bereits begeistert, jetzt legte sie vor kurzem mit ihrem neuesten Stück „Du“ nach. Und worum geht es in dem Song? Laut „Warner Music“ sagte die Berliner Newcomerin dazu: „Das Lied ist das Ergebnis einer Suche. ‚Du‘ bedeutest mir alles. Alles, was mich ausmacht, stark macht. Ein Teil der Geschichte. Ein Teil meines Fundaments. Voller Liebe besinge ich hier ein weiteres Kapitel von mir.”

Diesen Monat ist Wilhelmine übrigens als Support-Act von Benne in Deutschland unterwegs. Hier die Termine:

08.12. Stuttgart, clubCANN
09.12. Freiburg, Jazzhaus
10.12. Münster, Jovel
11.12. Hamburg, Knust

Foto: (c) Daniel Graf / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.