Willie Nelson: „Ich rauche nicht mehr“

Willie Nelson Sighted at "Jimmy Kimmel Live!" on October 17, 2016Willie Nelson legt die Kippen weg. Der Country-Sänger hat nämlich Atemprobleme und will deswegen mehr auf seine Gesundheit achten.

Gegenüber „KSAT TV“ erzählte der 86-Jährige: „Ich habe meine Lungen in der Vergangenheit ziemlich missbraucht, Atmen ist in den letzten Tagen etwas schwieriger geworden und ich muss vorsichtig sein. Ich habe das Rauchen mit Zedernride angefangen, ging von da aus zu Zigaretten und so über. Und das hat mich fast umgebracht. Ich rauche nicht mehr, kümmere mich besser um mich selbst. Ich bin froh, dass ich hier bin. Ich habe Glück, dass ich hier bin.“

Übrigens: Das Touren ermüdet Willie Nelson überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, es gibt ihm viel Energie.

Foto: (c) gotpap / PR Photos