Adam Sandler über Oscar-Nominierung: „Es wäre so witzig“

Adam Sandler - Netflix's "Sandy Wexler" Los Angeles PremiereAdam Sandler fände es super witzig, wenn er eine Oscar-Nominierung für seine Leistung in „Uncut Gems“ erhalten würde.

„Entertainment Tonight“ sagte der Schauspieler dazu: „Es wäre so witzig. Ich freue mich, dass ich in diesem Film bin und das [Oscar-Nominierung] wäre einfach zu gut. Bei diesem Film insbesondere wusste ich, dass es etwas anderes ist. Und ich habe mich so gefreut, da mitzuspielen.“

Und sollte Adam Sandler keine Oscar-Nominierung erhalten, hat er mit schrecklichen Folgen gedroht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.