Alex Christensen: „Liebe am Gestalten treibt mich voran“

Alex Christensen 30364055-1 bigAlex Christensen ist ein deutscher Komponist, Musik-Produzent und DJ. Er verbindet mit seinem Musik-Projekt „Classical 90s Dance“ bekannte Dance-Popsongs aus den 90er Jahren mit klassischer Musik – gemeinsam mit dem Berlin Orchestra. In dieser Reihe gibt es bereits drei Alben. Alex Christensen gilt als Pop-Visionär.

Auf die Frage, ob das eher Ehre oder Druck ist, sagte er im exklusiven FirstNews-Interview: „Ich verspüre keinen Druck mehr. Es ist eher die Liebe am Gestalten, die mich vorantreibt.“

Alex Christensen geht übrigens gemeinsam mit dem Berlin Orchestra im April auf Tour.

Foto: (c) Marcel Brell

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.