Alicia Keys und die ewig lange To-Do-Liste

Alicia Keys - Gordon Parks Foundation Annual Gala Alicia Keys ist offenbar eine schwer beschäftigte Frau.

Das machte die Sängerin jetzt mit einem „Instagram“-Eintrag deutlich. Sie postete ein Foto von sich von hinten, auf dem sie auf einem Stuhl sitzt und einen geflochtenen Zopf trägt, der ihr bis zum Boden reicht. Dazu schrieb sie: „Der Zopf ist so lang wie meine Liste voller Dingen, die ich tun muss.“ Ganz so schlimm scheint es dann aber doch nicht zu sein, denn Keys fügte am Ende der Nachricht noch zwei lachende Smileys hinzu.

Alicia Keys hat vor kurzem übrigens ihre neue Single „Underdogs“ veröffentlicht, einen weiteren Vorboten aus ihrem kommenden Album.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.