Bebe Rexha: „Mein Arsch ist kein fake“

Bebe Rexha - 10th Annual Variety's Power of Women LuncheonBebe Rexha ist genervt davon, dass im Netz immer wieder Lügen über sie kursieren.

Im Interview mit „Noizz“ verriet die 30-Jährige, über welches Gerücht sie sich am meisten aufregt. Sie sagte: „Dass mein Arsch fake ist. Einige Leute sagen das und es ist nicht wahr.“

Außerdem gab sie zu, dass sie ein großer Fan von Billie Eilish ist: „Billie Eilish ist unglaublich und so talentiert. Ich liebe es, dass sie immer die Wahrheit sagt und sie ist so nahbar und hat Ecken und Kanten und sie geht Risiken ein, davor habe ich großen Respekt.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.