Brad Pitt stellt klar: „Jennifer Aniston ist eine gute Freundin“

Brad Pitt - "Once Upon a Time ... in Hollywood" UK Premiere - ArrivalsImmer wieder gibt es ja Gerüchte über ein Liebes-Comeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston. Die beiden waren ja zwischen 2000 und 2005 verheiratet, bis der Schauspieler sie dann für Angelina Jolie verlassen hatte.

Nach der Trennung der beiden sollen sich Pitt und Aniston Medienberichten zufolge wieder angenähert haben. Und laut „Entertainment Online“ haben sie auch Weihnachten zusammen verbracht, die frühere „Friends“-Darstellerin schmiss eine Party. Auf dem roten Teppich der Golden Globes (05.01.) stellte Brad Pitt demnach jetzt aber über seine Ex klar: „Sie ist eine gute Freundin.“

Übrigens: Die Party war ein regelrechtes Schaulaufen der Ex-Partnerinnen von Brad Pitt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.