Brian McFadden und der Baby-Versuch mit seiner Verlobten

Brian McFadden - Specsavers Spectacle Wearer of the Year Awards 2015 Brian McFadden und seine Verlobte Danielle Parkinson scheinen in Baby-Dingen einfach kein Glück zu haben.

Dem „OK! Magazine“ sagte der ehemalige „Westlife“-Sänger auf die Frage, wie lange die beiden nun schon versuchen, ein Kind zu bekommen: „Über ein Jahr schon. Das ist etwas, das wir beide wirklich wollen. Im April werde ich 40 und Danielle auch schon bald.“ Doch davon lässt sich McFadden nicht ermutigen, denn er meinte weiter: „Bisher ist es noch nicht passiert, aber es macht sehr viel Spaß, es zu versuchen.“ Seine Liebste sieht das offenbar ein bisschen anders, denn sie sagte: „Sein Leben lang versucht man es zu vermeiden [schwanger zu werden]. Und wenn man es dann werden möchte, dann passiert es nicht.“

So langsam müsste es aber mal klappen, wenn Brian McFadden seinen Traum von zwölf Kindern noch erfüllen möchte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos