Britney Spears braucht für Sport nur einen lila Bikini

Britney Spears - 29th Annual GLAAD Media Awards Los Angeles Britney Spears hält wohl nicht viel von muffigen Fitnessstudios, unbequemen Sport-BHs und Jogginghosen. Die Sängerin macht ihre Sporteinheiten viel lieber bei strahlendem Sonnenschein im Garten, bekleidet mit nichts weiter als einem lila Bikini. Zumindest präsentiert sie sich so auf „Instagram“. In einem Video erklärt die 35-Jährige: „Ich bin heute draußen im Garten und mache ein bisschen Sport, um etwas für meinen Rücken und meine Brust zu tun.“

Anschließend gibt’s im Clip dann ihre Sporteinheit in gekürzter Fassung zu bestaunen. Verschiedenste Liegestütze und Dehnübungen standen wohl auf dem Programm. Und, wie gut ihr die Sonne tat, beschrieb sie im angefügten Text. Dort steht: „Danke Gott für Mutter Natur. Sie ist kein Scherz. Sie bringt mich immer auf den Boden zurück. Sobald ich nach draußen trete, öffnen sich meine Gedanken.“ Und, achja: Spears kombinierte den lila Bikini mit weißen Tennisschuhen. Sie ergänzte: „Ich bin so cool mit meinen Tennisschuhen während der Sporteinheit. Das ist der neue heiße Scheiß!“

Übrigens: Bei Britney Spears war’s an Weihnachten durchaus auch ein Fest für die Augen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.