Cathy Hummels: Chips gegen Küsse

LooMee TV BerlinWie viele kleine Jungs hat auch Ludwig, der kleine Sohn von Cathy Hummels, eine Vorliebe für Knabberzeug. Dass seine Mutter das ganz schamlos für ihre Zecke ausnutzt, das zeigte die 31-Jährige jetzt auf „Instagram“. Dort postete sie ein Foto, auf dem sie ihrem einjährigen Sohn Chips vor die Nase hält und dafür ein Küsschen möchte.

Dazu schrieb die Frau von Fußballprofi Mats Hummels: „Küssen kann so schön sein und wenn er nicht will, dann lass ich mir was einfallen. Gut, dass es Chips gibt und Kinder bestechlich sind. Vor allem mein Ludwig. Egal wie : Mama will einen Kuss.“

Die Follower finden das Foto toll und kommentierten mit: „Wie süß ihr seid“ oder mit „Werde es mal bei meiner Frau mit Chips austesten, guter Tipp“. Ludwig wird übrigens morgen (11.01.) zwei Jahre alt.

Foto: (c) LooMee TV