Charli XCX: „Ich bin zurück im Studio“

Charli XCX - BRIT Awards 2017 Das neue Jahr ist erst knapp eine Woche alt, doch Charli XCX versucht sich bereits fleißig darin, ihre Neujahrsvorsätze umzusetzen. Die Sängerin hatte letztes Jahr ja angekündigt, dass sie plant, 2020 gleich zwei Alben zu veröffentlichen und damit legt sie jetzt gleich los. Auf „Twitter“ schrieb Charli nämlich: „Ich bin zurück im Studio.“

Weitere Infos gab es nicht.

Außerdem will Charli XCX 2020 vegetarisch leben, immer ihre Vitamine nehmen und mehr Abenteuer erleben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.