„Coldplay“: Ihre Karriereziele

Coldplay 30364372-1 bigFür “Coldplay” stehen aktuell Aufnahmen und Songveröffentlichungen ganz vorne auf ihrer Prioritätenliste. Denn jetzt kann die Band auf Charterfolge und großartige Auftritte wie beim Super Bowl und Glastonbury zurückblicken.

Frontmann Chris Martin sagte dem „Q Magazine“ dazu: „Nach der letzten Tour hatte ich das Gefühl, dass wir an diesen Ort angekommen sind. (…) Was Karriereansprüche angeht, ist nichts mehr übrig. Uns bleibt nur noch: ‚Unser Job ist es, Songs zu übersetzen, die wir erhalten haben und den Leuten zunutze zu sein, wenn sie das wollen.‘“

„Coldplay“ haben übrigens Ende November ihr Doppelalbum „Everyday Life“ veröffentlicht.

Foto: (c) EMI

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.