Dwayne Johnson: Sein Vater Rocky ist tot

Dwayne Johnson - "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" World PremiereTraurige Nachricht bei Dwayne Johnson: Sein Vater, der Wrestler Rocky Johnson, ist am 15.01. im Alter von 75 Jahren gestorben, berichtet die „WWE“ via „Twitter“.

Dort heißt es lediglich: „Ruhe in Frieden, Rocky Johnson.“ Die Todesursache ist demnach noch nicht bekannt. Auch hat sein Sohn die Meldung noch nicht öffentlich bestätigt. Rocky begann seine Wrestling-Karriere Mitte der 60er Jahre und erzielte seine größten Erfolge 1983.

Fast zehn Jahre später beendete er seine Karriere und wurde 2008 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.