Eddie Van Halen geht es nicht gut

Eddie Van Halen - Esquire 80th Anniversary And Esquire Network Launch Celebration Eddie Van Halen ist nicht auf der Höhe. Der „Van Halen“-Frontmann kämpft schon seit mehreren Jahrzehnten gegen Kehlkopfkrebs und aktuell geht es im wieder schlechter. Ob es jedoch am Krebs liegt, ist nicht bekannt.

Sein Bandkollege David Lee Roth sagte dem „Las Vegas Review-Journal“ lediglich dazu: „Es geht es nicht gut und singen und tanzen ist eine vergängliche Fähigkeit. Wenn man die Kapazität dazu hat, dann muss man das routinemäßig nutzen, wenn schon nicht aufgrund des Nervenkitzels und der Magie, mit anderen strahlenden Geistern etwas zu kreieren.“

Im vergangenen November wurde Eddie Van Halen mit Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es hieß, diese kamen von den Medikamenten, die er im Kampf gegen den Krebs erhalten hat.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.