Ein Duett von Capital Bra und Dieter Bohlen?

Capital Bra 345455-1 bigEs bahnt sich wohl ein Duett von Capital Bra und Dieter Bohlen an. Der Rapper und der Musiker-Profi haben sich nämlich persönlich getroffen, um sich auszusöhnen.

In seiner „Instagram Story“ postete Bohlen jedenfalls ein Foto von einem gemeinsamen Treffen bei Kerzenschein. Und Capital Bra ist sogar noch einen Schritt weitergegangen. In seiner „Instagram Story“ ließ er verlauten, dass sie einen gemeinsamen Track aufnehmen und damit „alle rasieren“ möchte. Wie genau und wann das passieren wird, dazu gibt es noch keine Infos.

Capital Bra und Dieter Bohlen lieferten sich letztes Jahr ein kleines Wortgefecht in den sozialen Medien, bis sie sich aussöhnten und der Rapper sogar einen Song aus Bohlens „Cherry Lady“ bastelte.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment