Golden Globes 2020: Dieses Jahr ausschließlich vegan

Ricky Gervais - Pup Aid 2018 Puppy Farm Awareness DayWenn in der Nacht von Sonntag auf Montag deutscher Zeit die diesjährigen Golden Globes verliehen werden, dürften die Stars durchaus staunen. Hauptverantwortlich dafür? Ausnahmsweise die Speisekarte!

Anstatt Fisch und Fleisch kommt dieses Jahr lediglich Veganes auf den Teller. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, möchte der Veranstalter, die „Hollywood Foreign Press Association“, damit ein Signal setzen, um auf mehr Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen. Ob das allerdings bei jedem Star im Beverly Hilton Hotel gut ankommen wird? Mal sehen.

Übrigens: Der Comedian Ricky Gervais wird zum fünften Mal durch die Veranstaltung führen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.