Golden Globes 2021: Tina Fey und Amy Poehler kehren zurück

Amy Poehler - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2017 Die Verleihung der Golden Globes hat in diesem Jahr hat zwar erst vor rund eineinhalb Wochen stattgefunden, doch schon jetzt stehen die Gastgeber für 2021 fest: Tina Fey und Amy Poehler werden diese Aufgabe nächstes Jahr erneut übernehmen.

Lorenzo Soria, Präsident der Hollywood Foreign Press Association, lässt diesbezüglich laut “billboard.com” in einem Statement verlauten: „Es lässt sich nicht leugnen, dass Tina und Amys komödiantische Chemie ansteckend ist. Wir können es nicht erwarten, das dynamische Duo zu den Golden Globes zurückkehren zu sehen.“

Tina Fey und Amy Poehler haben bereits drei Mal die Golden Golbes moderiert: 2013, 2014 und 2015.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.