Grammys 2020: Lewis Capaldi ist bereit

Lewis Capaldi - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2019Am Sonntag (26.01.) wird der wichtigste Musikpreis der Welt, die Grammy Awards vergeben und Lewis Capaldi ist bereit dafür. Der schottische Sänger ist mit „Someone You Loved“ in der Kategorie „Song des Jahres“ nominiert und ist deswegen zur Verleihung eingeladen. Und damit auch alles klappt, hat Capaldi gemeinsam mit seiner „Instagram“-Fangemeinde schon einmal geübt, wie man richtig auf dem roten Teppich posiert.

Freudestrahlend grinst er in die Kamera, reckt den Daumen nach oben und flirtet mit der Kamera. Dazu schrieb Capaldi: „Ich fliege morgen nach LA zu den Grammys und übe hier schon einmal mein rote Teppich-Gesicht.“

Übrigens: Die besten Chancen auf einen Grammy hat Lizzo mit acht Nominierungen.

Foto: (c) PRN / PR Photos