“Green Day” geben Tracklist zu „Father Of All…” bekannt

Green Day - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2019 Die Tracklist zum neuen Album „Father Of All…“ von „Green Day“ steht fest. Am 07. Februar erscheint die Platte mit insgesamt zehn Songs, wie die Band nun via „Twitter“ verlauten lässt. Demnach befinden sich darauf Stücke wie der Titeltrack und die aktuelle Single „Fire, Ready, Aim“ sowie „Sugar Youth“ und „Graffitia“. Zudem gab die Band noch bekannt, dass es nächste Woche (16.01.) noch einen weiteren Song von ihnen gibt, und zwar die Single „Oh Yeah!“.

Hier die komplette Tracklist:

1. Father Of All…
2. Fire, Ready, Aim
3. Oh Yeah!
4. Meet Me On The Roof
5. I Was A Teenage Teenager
6. Stab You In The Heart
7. Sugar Youth
8. Junkies On A High
9. Take The Money And Crawl
10. Graffitia

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.