Greta Thunberg kontert Meat Loaf

Meat Loaf - 2008 Q Awards - ArrivalsGreta Thunberg hat Meat Loaf Konter gegeben. Der Musiker glaubt nämlich nicht an den Klimawandel und ist dementsprechend auch der Meinung, dass die 17-Jährige einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, die sie erst zur Aktivistin gemacht haben. Dies behauptete Meat Loaf zumindest vor kurzem in einem Interview und darauf hat ihm Thunberg jetzt geantwortet.

Auf „Twitter“ schrieb sie: „Es geht nicht um Meat Loaf. Es geht nicht um mich. Es geht nicht darum, als was mich manche Menschen bezeichnen. Es geht nicht um links oder rechts. Es geht um wissenschaftliche Fakten. Und dass wir uns der Situation nicht bewusst sind. Bis wir nicht alles darauf konzentrieren, werden unsere Ziele bald außer Reichweite sein.“

Andere Promis hingegen stehen hinter Greta Thunberg wie beispielsweise Leonardo DiCaprio und „The 1975“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos